Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 25.09.2008, 13:19
Benutzerbild von Indianische Medizinfrau
Indianische Medizinfrau Indianische Medizinfrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 88
Standard AW: Fragen: HPV-Impfung nach Koni/Schwangerschaft nach Koni

Also, ich frage mich echt, was DAS jetzt soll....

Ich habe nie behauptet eine Frau Doktor zu sein,
ich habe Dich nie gebeten mir nicht zu widersprechen,
und ich habe Dich nie gebeten Deine "Klappe zu halten" (ich zitiere).

Ich habe bloß darum gebeten, Deine Zweifel SACHLICH an mich heranzutragen und mich nicht so anzuzicken.

Ein Examen ist NICHT gleichbedeutend mit persönlichen Erfahrungen, wie Du sie seit 1986 hast (was mir sehr leid tut), DARUM habe ich hier nachgefragt.
Weil hier Menschen sind, die das alles am eigenen Leib erfahren haben, und ich bislang nicht.
Jetzt weiß ich auch so manches und kann das weitergeben.
Ich habe Dir doch dadurch Deine Erfahrungen nicht abgesprochen, oder?

Als Krankenschwester weiß man natürlich NICHT automatisch ALLES, man lernt während der Ausbildung alles mal an und spezialisiert sich später auf ein Themengebiet.
Das ist bei mir aber dummerweise nicht die Gynäkologie, sondern eher die Kinderkardiologie und die Geburtshilfe.

Auch ich habe sehr schlimme Erfahrungen im Leben machen müssen, die aber eher mein Kind (siehe Profil) als mich selbst betreffen, (was ich persönlich noch viel schlimmer finde), also sei so gut, und erspare mir wenigstens Deinen Sarkasmus, Deine persönlichen Erfahrungswerte würden mich aber weiterhin interessieren.

Ich habe echt wichtigeres zu tun als mich im Internet rumzuzanken, das Leben ist wohl hart genug.
Mit Zitat antworten