Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 29.10.2008, 15:17
Bella82 Bella82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Fragen: HPV-Impfung nach Koni/Schwangerschaft nach Koni

Hallo Labormaus,

ich vertrete auch völlig tiffanys meinung.. ich glaube auch, dass aufgrund der fehlenden langzeitstudien eine impfung nicht wirklich viel sinn macht..

was mich weiter ein wenig irritiert, du schreibst, dass dein arzt gesagt hat, du solltest besser nach der op mit kondom verhüten, wegen der übertragunggefahrt.. häääääääää?????? wenn du aber doch bereits träger von vom hpv virus bist, dann ist es doch letztendlich gleich.. da du den virus ja sowieso hast. der hpv virus ist vergleichbar mit einem herpes virus, wenn man ihn einmal hat, bekommt man ihn nicht mehr los. er "schlummert" mehr oder weniger ein einem. d. h. er muss nicht mehr ausbrechen, also positiv werden.
habe mich da bei einer ärzteberatung kundig gemacht, diese sagten mir das. sie meinten, nur wenn dein mann eine andere frau hat, dann besteht die chance das er den virus weiter überträgt.

ich hoffe ich hab da nix falsch verstanden.. aber für mich erscheint das auch am logischsten. Weil du ja gar nicht weiss ob du nach der op überhaupt hpv negativ bist.

wünsch dir auch jedenfall alles gute für deine koni..

lg bella
Mit Zitat antworten