Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.10.2001, 13:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zur Abwechslung etw. Positives

Hallo Gudrun,
leider sieht es bei uns mittlerweile nicht mehr so positiv aus. Nach 6 Chemos hat sie nun in dieser Woche erfahren, dass die Lebermetastasen trotzdem weiter gewachsen sind ! Der Arzt hat selbst ziemlich zermürbt ausgesehen, dass es so schnell wächst. Oben links am Hals sitzt ebenfalls ein Tochtergeschwulst, dass immer größer wird. Noch am selben Tag hat er mit einer anderen Chemo (Gemzar) begonnen, nun hoffe ich, dass wenigstens die anschlägt.
Eine homöopath. Behandlung hat meine Mutter eher abgelehnt, jetzt sowieso. Der behandelnde Arzt hat uns sehr plausibel erklärt, dass in ihrem Stadium eine weitere Therapie nur noch belastender wäre und andere Nebenwirkungen auftreten könnten. Ich denke, bei Deiner Mutter hat das mehr "Sinn", da sie ja Fortschritte macht und diese durch eine alternative Behandlung noch gestützt werden.
Ist es bei der positiven Entwicklung bei Euch geblieben ?
Wir sind ziemlich am Boden seit der Nachricht, zudem geht es meiner Mutter immer schlechter, hat Probleme, herumzulaufen, hatte Fieber und nun Schmerzen im Bauch (vom Tumor in der Bauchspeicheldrüse...) und im Rücken.
Es ist alles unerträglich schwer und traurig !!!
Lieben Gruß,
Sabine
Mit Zitat antworten