Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.04.2004, 23:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard primärer Lebertumor ( CCC )

Hallo, auch meine Mutter ist an einem Lebertumor erkrankt: Dieses wurde 2002 nur durch Zufall nach einem Unfall entdeckt auch mit der Diagnose "Nicht mehr Heilbar" weder Chemo noch etwas anderes würde helfen.
Am 1 Februar diesen Jahres wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert weil sich ihr Zustand sehr verschlechterte , sie viel dann ins Koma. Die Ärzte sagten uns das ein Patient der ins Leberkoma fällt nicht wieder aufwacht da der Amoniakgehalt im Körper zu hoch ist. Wir haben uns dann alle von ihr verabschiedet. Einen Tag später ist sie wieder aufgewacht, wir können es bis heute nicht glauben, ausserdem hat sie nichts zurückbehalten. Sie kämpft unbändig jeden Tag dagegen an. Sie lebt jetzt bei uns, damit sie die Tage die sie noch hat, genissen kann. Allerdings habe ich jetzt einen Tip bekommen. In der Tumorklinik in München ist ein Medikament entwickelt worden, das einen Tumor verkapseln kann. Von 1000 Patienten hat dieses bei 800 Patienten funktioniert. Ich hoffe das diese letzte Chance auch ihr hilft und vielen anderen.
Liebe Grüße Nicole
Mit Zitat antworten