Thema: Bitte um Rat
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.09.2016, 14:58
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: Bitte um Rat

Liebe Amy, würde versuchen nicht panisch zu sein (jaja, ich weiß nicht leicht), aber trotzdem VORSICHTIG.

Ich könnte meinen Gynäkologen heute noch dafür knutschen, dass er sagte "Ich GLAUBE nicht, dass das was ist, aber zur Vorsicht checken wir das mal bis zum Ende durch." Möchte nicht wissen, wie das ausgegangen wäre, wenn er mich auf "Wiedervorlage" gelegt hätte und abgewartet. Mit dem winzigen Knoten habe ich jetzt nach allen Behandlungen wirklich eine super Chance.

Habe in der Reha leider viel zu viele junge Frauen getroffen, wo der Gyn im ersten Anlauf abgewinkt hat und dann nach Monaten oder schlimmer noch Jahren eben doch was war und sich bis dahin ordentlich verteilt hatte .

Ich würde nach meinen Erfahrungen einfach weiter die Untersuchungskette nachverfolgen und sehe es wie coliflor: wenn der Gyn nicht will, wäre mir das auch zu blöd, würde dann den Hausarzt bitten.

Danach bist Du Dir dann sicher dass nichts ist, bei Deiner Familiengeschichte finde ich das sehr verantwortungsvoll, nachsehen zu lassen.
Aber: es ist trotzdem sehr unwahrscheinlich (ist ja nicht bei allen so ein Griff ins Klo wie bei uns hier im BK Forum) und alle Daumen gedrückt - halt uns auf dem Laufenden, ja?
Mit Zitat antworten