Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 23.11.2006, 15:55
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Hallo Ihr Lieben

Stand der Dinge,
Vorgestern früh war ich bei meinem Hausarzt blut abnehmen.
Abends gegen 18 30 Ihr die erschreckende Nachricht Werte sind so gefallen das es hieß ,das Mädchen könnte im Bauch innere Blutung haben der hp wert war nur noch bei 72 und es hieß Blutmangel. Darauf Hin musste ich am gleichen Abend noch nach Lübeck in die UNI klinik fahren und über die Notaufnahme stat. auf nehmen lassen.Wir kamen gegen 21 uhr da an musste bis 23 uhr warten bis ich endlich dran kam dann wurde noch mal blut ab genommen und Kontrolliert ... die werte haben sich nicht geändert . Der Arzt in der Notaufnahme meinte innere Blutung schließe .Er , meinte das ich auf Stat, komme und die ganze Nacht über erstmal Ringerlösung bekomme. Morgens muss dann noch ma der HP wert kontrolliert werden ,der war dann auch gestern früh bei 78 ein wenig gestiegen .Aber die werte allgemein waren immer noch schlecht ,darauf hin bekam ich gestern Rote Blutkörperchen 2St und ein Beutel Trombos.wurde nach vergabe dann wieder entassen
Seit der Vergabe gehts mir viel viel Besser und hab schon wieder ein wenig appetitt

Heute Morgen war ich wieder bei meinem Hausarzt ,wieder blutkontrolle und Sono gemacht

Jetzt kommt es !!
Er meinte das sich flüssigkeit bei dem darmschlingen gesammelt hat
Und soweit er das beurteilen kann ist nichts weiter gewachsen
Ich hab momentan rechte seite oberbauch unangnehme schmerzen beim liegen er meinte so wie das aus sieht sind bei dem tumor vernarbungen oder verkalkungen .das heiss wenn sich das per CT bestädtigt dass, das Gewebe abstirbt und daher die unangenehmen schmerzen sind.

Ich hoffe das es der Fall ist

LG Sternchen