Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.02.2007, 14:09
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Ihr Lieben alle, liebe Brigitte,

habe die neue Chemo (Folfiri mit Avastin) bestens dank Dexamethason (morgens und abends bis Sonntag) und Emend ( 3 x morgens) verkraftet, so dass man mich schon heute wieder nach Hause geschickt hat.

Habe aber erst gestern den genauen CT-Befund von Memmingen erhalten und der war allerdings nicht gerade so toll. Mein altes CT (23. Nov.06) zeigte ja nur 2 kl. Metas rechts und eine etwas gößere links. Da hat sich jetzt leider ´ne Menge geändert. Links jetzt mindestens 10 und rechts 5 Rundherde, davon einer 1,6 x 1,2 cm groß. CEA 8,0

Was mich allerdings ganz froh gemacht hat war, dass jetzt (06.02.07) beim Blutbild in Oberstaufen der CEA schon wieder nur bei 3,5 lag und meine Leukos bei 11,4. Also haben die schon vor der Chemo tüchtig angefangen zu arbeiten. Dann war wohl mein tolles Gefühl von letzter Woche doch nicht so ohne. Deshalb bin ich jetzt auch weiterhin sehr zuversichtlich und glaube immer noch ganz fest an meine Gesundung.

Inzwischen ist auch die Reisebestätigung für meine Norwegen-Reise angekommen und mein Arzt hat mir eine Unbedenklichkeits-Bescheinigung für diese Reise ausgestellt. Da kann ja nix mehr schief gehen.

Am Dienstag fahre ich für 3 Tage zu einer Freundin nach Nürnberg, dann kommt mein Mann für ein längeres Wochenende und bringt mich am 20. Febr. wieder zur Chemo nach Oberstaufen. Ich hoffe, dass ich auch die genauso gut überstehe, weil ich ja am 24. dann zu meiner Schwester fahre, die mich am 26. zum Flughafen nach Düsseldorf karrt, wo ich meine Traumreise antreten werde.

Ich hoffe, dass es Euch in der Zwischenzeit auch allen gut gegangen ist und Ihr auch nur beste Nachrichten zu verkünden habt.

Liebe Brigitte,
danke auch für Deine lieben Worte. Konnte leider nicht mehr sofort antworten, da ich sie erst kurz vor der Abfahrt nach O´staufen gelesen habe.

Seid von ganzem Herzen gegrüßt und fest gedrückt von
Eurer Moni