Thema: HPV-Impfung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 12.06.2007, 16:32
Nicky34 Nicky34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: niedersachsen
Beiträge: 14
Standard AW: HPV-Impfung

Hallo euch allen,

ich habe seid wochen dieses Thema gelesen und war hin und her gerissen wegen der Impfung. Da ich selber dran erkrankt war und ich eine total op bekommen habe, war/ist meine Angst das ich meine Töchter da irgendwie angesteckt habe groß. Heute habe ich mit meinem FA gesprochen wegen der Impfung und er meine die kleine müsse noch nicht geimpft werden da sie mit 11 noch zu jung wäre, aber die große mit 14 sollte es dringend´st machen lassen. Als ich nach den Kosten fragte erklärte er mir, das ich es vorlegen muss und bei der Krankenkasse einreichen müsse um das Geld wieder zu bekommen. Ich würde in der Praxis ein Rezept bekommen was ich in der Apo einlösen müsste dort den impfstofff gleich bezahlen müsse und der Kostet 155 Euro in der Praxis müsse ich dan noch mal 60 euro Zahlen das der Arzt meine Tochter impft. Da bin ich doch etwas sprachlos, das ein Picks ganze 60zig euro kostet. Das wäre auch eine einmal impfung. Was sagt ihr dazu? Nichts mit das die Kassen es gleich bezahlen sondern das es erst von uns bezahlt werden muss und irgenwann zahlt die kasse zurück.

lieben gruss Nicky
__________________
wir sind alle nur geliehen, sind engel auf zeit
Mit Zitat antworten