Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.08.2007, 10:51
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Ihr ,

jep , ich lasse mir nicht die Butter vom Brot nehmen.....
Ich bin an ein super KH geraten in dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Mein Po-Doc ist auch dort und der nimmt mich super ernst , er kennt mich und schüttelt auch nur den Kopf und fragt sich warum es so schwer ist eine Praxis zu finden die meine Geschichte ernst nimmt und mir glaubt. Ich soll jetzt bei ihm bleiben und ich kann mich jederzeit an ihn wenden ! Ich soll mich auch ruhig mal zwischendurch melden und schreiben wie es mir so geht....das findet man nicht so oft. Da ist was ganz komisches zwischen ihm und mir......er ist Beschützer.....bei meinem 1. Termin bei ihm kam ich mir vor wie "5"

Das mit dem guten Onkologen zu finden , finde ich schwer. Ich habe morgen ein Termin bei meiner, mal sehen wie das wird und was rauskommt!

@Rosemarie
dieses Gefühl ist einfach nur richtig blöd.....hatte ich vorhin auch schon wieder. Ich kann dann nicht ruhig auf dem Sofa sitzen und warten......ich muss mich ablenken. Vielleicht auch daher die Angst vor dem KH....da rum liegen sich nicht richtig ablenken können und es mir wieder bewusst wird das ich krank bin ! Wenn ich dieses Gefühl habe möchte ich am liebsten aus meinem Körper , wünsche mir das es weniger wird und dann ganz verschindet.

Was ist das für ein Gefühl.....woher kommt es ......was kann man dagegen tun?
Ich merke nur das es mir gut tut hier darüber zu schreiben , es los zu werden......

So nun muss ich zum Urologen.

Liebe Grüsse
Tina