Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 31.08.2007, 23:22
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 554
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute das Gespräch im KH und der Arzt mit dem ich gesprochen habe meinte auch das es gut ist das ich die OP mache! Sie wissen zwar noch nicht ob es nun eine Meta ist oder Narbengewebe aber nach der OP sind wir schlauer und das ist wichtig. Er meinte warum warten , warten das es wächst und das haben wir den Salat....ne lieber dann gleich! Das hat mich doch beruhigt das ich nicht ganz verrückt bin weil ich das Ding raus haben möchte!

Ich habe auch das wegen Drainage ziehen angesprochen und ich soll mir keine Gedanken machen ich bekomme was gespritzt und bekomme das dann nicht mit und er würde das gern machen denn das kann nicht jeder.
Der Narkose Arzt meinte das ich sonst auch zu denen in den OP Bereich kommen kann und dann würden die das da machen mit leichtem Narkosemittel ! Findet er ein wenig besser weil die sich dann ja mit Narkosemittel auskennen......das werde ich wohl auch machen. Es war mir wichtig das ich das gesagt habe und das dass beachtet wird. Ich habe auch angesprochen das mir letztes mal vergessen wurden ist ein Schmerzmittel zu geben.....er wird sich darum kümmern....sowas darf nicht passieren.....und ich werde im OP Bereich wach werden ! Das Gespräch hat mir dann meine Angst genommen.
Nur wenn was mit meiner Atmung nach der OP nicht ganz ok ist oder zu lange dauert bis der Sauerstoffgehalt im Blut wieder ok ist , nur dann komme ich auf Zwischen-Intensiv ansonsten in meinem Fall gleich auf Station!

Ich gehe aber erst am Montag Morgen ins KH !

Ich werde morgen nochmal zum Sport gehen denn dann darf ich ja ca 4 Wochen nicht mehr....leider ! Am Sonntag arbeite ich dann noch beim HSV gegen Bayern München und evtl. gönne ich mir hinterher noch schön Sauna

So nun hoffe ich das meine Nachbarin es nicht vergessen hat das sie meine Katzen füttern wollte denn sonst weiß ich nicht was ich machen soll ! Sie ist nicht zu hause so dass ich alles zeigen kann......mal sehen

Liebe Grüsse
Tina