Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 21.11.2008, 19:48
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Böse AW: Schmerzen in den Beinen???

Hallo Mädels,

Danke noch mal für euer Daumen Drücken. Es waren doch noch Metastasen wieder dar wo Bösartig sind sie währen noch mal eine Chemo machen. Der Onkologe von der Tumorbiologie hat mich gestern Abend noch selber angerufen das alles wieder von vorne Anfängt.
War heute noch mal im KH um den Befund abzu hollen habe auch noch mal mit den Arzt selber sprechen können habe ihn auch wegen den Port angesprochen weil meine Venen von der 1Chemo noch kaput sind habe ich mich entschloßen das ich mir so was legen lassen werde den Port nächsten Donnerstag bekommen,und am 8.12 ist die besprechung wegen der Chemo mal schauen was sie jetzt für einen machen habe gesteren abend nicht mehr danach gefragt.
War nach dem Ergebnis ziemlich mit den Nerven vertig nach so kurzer Zeit wieder was.
Kann es nicht verstehen der Arzt im KH meinte es war ein Glück das die Verwachsungen so schmerzen gemacht hat er hat auch gesagt die Metersasen sind erst Stecknadelkopf groß das was am Blinddarm und in den Verwachsungen war sind drausen durch die Endoskopie haben sie noch mehre Herde gesehen aber nicht alle entfernen können.
Meine Frage an euch was für eine Chemo kommt nun dran die erste können sie ja nicht mehr machen da meinen letzte Chemo(14.1.08) war.
Bin noch ziemlich durch einader und ein wenig fertig von der OP auch wen es nur eine kleine diesmal war aber es strengt noch ziemlich alles an ist auch erst 4Tage her.
Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

Michaela