Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.08.2004, 19:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Studie Nachgänger Iressa ZD8474 /ZD1839

Hallo Heike,

nur zur Erklärung:
Diese Studie die ich meine läuft mit dem Iressa Nachfolger(jedoch gleiche Bezeichnung) und mit einem in der Entwicklung stehenden Präperat(ZD6474).
In dem Iressa Nachfolger ist ein weitere Wirkstoff enthalten der die Tumorzellen nicht nur am Wachstum hindern soll(Eiweißbausteine),sondern er bekämpft zusätzlich noch den Tumor und soll diesen zusätzlich zum Schrumpfen bringen.

Ich nehme diese Tabletten in der vierten Woche und muß wöchentlich zu einem spezial EKG in die Klinik.Diese Daten werden unmittelbar nach dem EKG via Datentransfer in die USA (californien) gesendet. Alle vier Wochen wird ein CT gemacht, wöchentlich eine Blutuntersuchung, EKG, Blutdruckmessung. Der Iressa Nachfolger (und das andere Präperat) schlagen sehr schnell auf das Herz.Deshalb wird in den ersten acht Wochen verstärkt Untersuchungen des Herzens durchgeführt.

Weiterhin bin ich natürlch interessiert Erfahrungen über jegliche Studien und Behandlungsmethoden wie in eurem Fall zu sammeln und würde mich freuen wenn wir weiterhin unsere Erfahrungen austtauschen können!

liebe Grüße

Verträumte
Mit Zitat antworten