Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 07.12.2002, 10:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stadium IV was kann man noch tun??

Hallo, Brigitte, mir geht es ähnlich. vor 1 1/2 Jahren BK mit Metastasen in Lunge, Leber und WS, einschl. Bruch eines Wirbelkörpers. OP der WS, 8x Chemo.Es hat damals kein Arzt dran geglaubt, dass ich mich soweit erhole.(Wurde mir bei Arztbesuchen immer wieder bestätigt) Seit 1 Jahr nehme ich Femara, komme damit klar. Leider hat die Op nicht den erhofften Erfolg gebracht. Wirbelkörper wieder abgerutscht. Seit einem Jahr bearbeiten mich die Ärzte mich doch wieder operieren zu lassen. Enscheidung habe ich jetzt getroffen. Im Januar lege ich mich wieder unters Messer. Hoffentlich geht alles gut und ich erleide keinen Querschnitt, großes Problem. Ich bin damals nach der Diagnose in eine tiefes Loch gefallen, bis ich auf Simonton mit seinen Büchern aufmerksam wurde. Ich habe sie regelrecht verschlungen. Ich geb zu, auch bei klappt es mit dem Visualisieren nicht. Habe versucht Therapeuten zu finden, erfolglos. Habe mir jetzt CD`s schicken lassen und hoffe, dass ich damit einen noch beseren Erfolg erzielen kann.
Ich habe mir positives Denken auf die Fahnen geschrieben, sonst sind alle Bemühungen umsonst und man verschwendet seine kostbare Kraft. Ich wünsche allen Betroffenen und Angehörigen einen schönen zweiten Advent und kämpft immer weiter
Mit Zitat antworten