Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 28.08.2006, 09:24
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Schatz,
jetzt hat mich die Realität endgültig eingeholt. Du würdest jetzt grinsen, denn Deine Schlafmütze ist heute um 7 Uhr aufgestanden, hat Frühstück für die kids gemacht und sie zur Schule gebracht.
Schatz, das ist das erste Mal seit Jahren, außer bei den Einschulungen, dass ich das gemacht habe. Sonst hast Du das Tag für Tag gemacht. Du hast sie in den Kindergarten gefahren und abgeholt und das gleiche auch bei der Schule gemacht.
Du hast jeden immer angemotzt, der meinen Schlaf gestört hat.. Du hast mich schon total geliebt und beschützt. Ich konnte es leider nicht immer so würdigen, wie ich es hätte tun sollen..
Manche guten und tollen Sachen schätzt man erst so richtig, wenn man sie verloren hat.
Ich will aber nicht undankbar sein, denn ich hatte etwas, das viele niemals haben oder kennen werden und ich hatte es immerhin für 18 Jahre. Dafür danke ich Dir.

Du warst auch für unsere babies der stetige Faktor, der ich nicht war..
Habe die kids jetzt bei der Betreuung angemeldet und ich denke das bekommen wir auch hin.
Nur Schatz, ich kann nicht von Dir reden, ohne den Kloß im Hals, Mensch ich bin doch keine Jammerjule, aber irgendwie geht es nicht..
Heute ist meine Ma ins andere Krankenhaus gekommen und wird operiert. Bitte halte ein Auge auf sie.
Schatz, wo auch immer Du bist, ich denke an Dich.
Schatz es ist irgendwie blöd jetzt "erwachsen" werden zu müssen und die volle Verantwortung übernehmen zu müssen,a ber ich bekomme das schon hin. Du hast es mir ja vorgelebt.
In der Kanzlei haben alle schon etwas merkwürdig geschaut, als ich so früh kam.
Mein Engel, ich denke an Dich und hoffe Dich irgendwann wieder zu sehen.. Aber nicht so bald.. Ich muss unsere babies noch groß ziehen..
Ich liebe Dich Deine Nina
Mit Zitat antworten