Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 29.10.2003, 14:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo lb Angi, hallo lb Juci und die Anderen ;-)
ihr habt bestimmt auch am Anfang dieses Threads mitbekommen, daß ich mich eigentlich nicht so schnell unterkriegen lasse . Jedoch kläre ich solche Angelegenheiten lieber von Angesicht zu Angesicht .
Kalte Kriege ( warum sie auch immer geführt werden ) wären für mich auch kein Problem ; jedoch kämpfe ich nicht gegen Feigheit und Leute , die sich versteckten wollen .Es ist mir auch vollends klar ,daß bei größeren Menschenansammlungen auch immer wider mal Zwistigkeiten entstehen und meine Zunge ab und zu mal auch zu spitzt ist in ihrem Sarkasmus und Ironie .
JEDOCH SIND WIR HIER IN EINEM OFFENEN UND FREIEN KREBSFORUM ...und was hier abläuft ist nicht mein NIVEAU .
Wie ich bereits erwähnte : Konstruktives Verhalten und auch konstruktive Kritik ist KLasse - anscheinend kann nicht Jeder damit umgehen und schießt dann " mit Kanonen auf Spatzen " .
Aber lassen wir dieses Thema auf sich ruhen ......es ist indiskutabel ....totale Zeitverschwendung !!!!!!!!!!

Ich nehme dankend euer beider Angebot sehr gerne entgegen und tausche mich auch gerne auf anderen Ebene mit euch aus :
hier nochmals meine mail :
rodgau@nikocity.de
Wie sagte einst Caesar ;-) : "Lasset angenehme Leute um mich sein " ;-)

Liebe Grüße Winfried
Mit Zitat antworten