Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 30.10.2003, 23:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Medulloblastom ! Wer weiß mehr darüber ? Dringend

Hallo Babsi,
meine Tochter war bei der Diagnosestellung 6 Jahre alt, gerade eingeschult worden, in dem Sommer. Sie bekam damals fast 7 Wochen Strahlentherapie, ich kenne auch Kinder bei denen nicht bestrahlt werden konnte, weil sie zu klein waren. Das homöopathische Medikament habe ich ihr in Absprache mit einer erfahrenen Homöopathin gegeben, mit Wissen der Ärzte, ohne das der Arzt daran geglaubt hat.
Zur Zeit geht es Jessica gesundheitlich sehr gut. Folgen des Tumors bei ihr ist das sie seither Körperbehindert ist.
Mit dem Wachstum hatte sie Probleme(in einem Jahr ist sie nur 2cm gewachsen). Durch eine alternative Therapie habe ich es geschafft, das Jessica dann vor zwei Jahren in einem Jahr 7cm gewachsen ist, ohne Hormone.
Heute geht sie in eine Schule für Körperbehinderte mit Internat, das heißt sie geht Montag morgens und Freitags ab 14 Uhr ist sie wieder zu Hause.
Unsere MRT-Kontrollen sind nur noch einmal jährlich, behandelt wurde sie in Freiburg.
Tinitus hat Jessica zum Glück nicht dafür hat sie eine Hörminderung, die aber zum Glück noch keine Folgen hat(kein Hörgerät o.ä.)
Wie alt war dein Mann als sein Medullo auftrat? Wie ging es ihm nach der OP? Weißt du das in Heidelberg im November ein Familienseminar stattfindet zum Thema Hirntumor?
Herzliche Grüße und alles gute deinem Mann wünscht

Daniela.
Mit Zitat antworten