Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.07.2009, 17:47
Benutzerbild von Silik
Silik Silik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 84
Standard AW: Tumorprothese

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch auch von mir das du den Gips jetzt endlich los bist.
Gell, man fühlt sich in der ersten Zeit doch ein wenig komisch ohne den Gips obwohl man natürlich froh ist ihn los zu sein.

Ich habe jetzt knapp über 90°, habe aber schon so 5-6 Wochen gebraucht mit 3mal die Woche KG.

Bekommst du dein Bein komplett getreckt wenn du zB auf der Couch liegst oder stehst? Damit hab ich noch Probleme.

Aber bei mir ist noch mehr im argen, meine Beine sind anscheinend plötzlich ungleich lang und das operierte Bein ist etwas krumm wie ein x Bein, das Knie sieht etwas komisch aus, ich weiss ja nicht wie so ein operiertes Bein aussehen sollte, vielleicht ist es auch normal und ich brauchen Einlagen für die Schuhe, was ich allerdings vor der OP schon gebraucht habe, mir aber nie besorgt habe.

Wie sieht dein Knie eigentlich aus, ist deines auch so dick? Meines ist irgendwie voll nach innen gebeugt.

Ich bin aber vor ca 2 Wochen zum ersten mal ganz ohne Krücken gelaufen und bin auch schon ohne Krücken Treppen gelaufen, ich humpel zwar noch sehr, bin aber auch noch im Muskelaufbau, das dauert nämlich ne Weile mit den Muskeln. Lange kann ich so natürlich auch nicht laufen, aber so ein bisschen durch die Wohnung geht schon, und Kaffee kann ich auch noch nicht transportieren, den hab ich nämlich nach ein paar Schritten verschüttet weil ich noch so arg mit den Armen fuchtel.

Morgen muss ich zur Nachkontrolle nach Münster, muss die auch noch einiges fragen.

Ich wünsch dir noch viel Glück beim laufen liebe Birgit!

Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten