Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.11.2004, 23:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wässriger Schleim

hallo romy, acc ist schleimlöser in brausetabletten.
mein knochenszintigramm offenbar ok, bis heute keine antwort. habe schmerzen ab und zu am bewegungsapparat, weil ich durch eine lungenentzündung 4 kg abgenommen habe. ich futtere, weil ich wieder zunehmen will. der appetit läßt manchmal zu wünschen übrig.

wie hast du die op überstanden. hast du schmerzen durch verziehungen oder verhärtungen an der narbe?

kleinzellig - gibt es da noch eine unterteilung?
ich habe ein adeno-ca. broncho-alveolär, dies würde schleim produzieren.
meine op war 1995. die ersten "rundherde" in 1999. ab dem jahr 2000 stellte sich der schleim vermehrt ein. z.zt. schlimm wegen der lungenentzündung. ich liege, neben mir ein behältnis etc. etc. etc.
meine töchter sind sehr besorgt. sie wohnen weit weg und rufen öfter als früher an.
heute sprach ich mit meinem arzt, daß es mir weh tut, wenn meine töchter sich um mich sorgen.
er meinte, ich solle mich darüber freuen.
wie wäre ich denn mit meinen kranken eltern umgegangen, frage er mich. "es hat mich stark gemacht" war meine antwort. durch die kluge antwort meines arztes konnte ich eine große hürde überwinden.
deine tochter ist erst 13 jahre. meine sind 36 und 37 jahre. ich wurde gerade 60. bist du noch jung und hast schon so schweres erlebt?

was die leute denken. die denken immer. aber nur für kurze zeit. denn dann kommt der nächste dran. also, achte auf dich. meide, was dich schädigt.

so viel sollte es nicht werden, liebe grüße, ingrid44
Mit Zitat antworten