Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.11.2004, 10:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wässriger Schleim

Liebe Ingrid

Tja leider, ich bin 37 Jahre alt. Mit 21 habe in den "erst Besten" geheiratet, damit ich von zu Hause fort konnte.
Meine Eltern hatten ein Hotel. Als ich 11 Jahr alt war hatte meine Mutter kaum mehr Zeit für mich. Die Hausaufgaben erledigte ich immer im Restaurant. Danach half ich wo ich nur konnte,weil mir meine Mutter so leid tat.
Dass Vater die Mutter schlecht behandelte, das merkte wohl jeder in unserem kleinem Tal.
Aber dass er sie schlug und demütigte, dass wussten die wenigsten. Ich musste dies einige Jahre miterleben. Im Herzen begann im meinen Vater zu hassen. Heute tut er mir eigentlich leid. Eben drum ergriff ich die Flucht.
Mein Exmann hatte leider auch keine schöne Jugend erlebt. Er verfiel dem Alkohol.
Mit 26 lies ich mich scheiden, weil ich es einfach nicht mehr aushielt und lieber sterben wollte, als ein solches Leben weiterzuführen.
Heute habe ich Gott sei Dank eine super schöne und echte Freundschaft mit meinem Exmann. Er hat wieder geheiratet und hat einen kleinen 3-jährigen Sohn, er heisst Léon und versteht sich zum GlAück fantastisch mit meiner Tochter Cynthia.
Auch seine Frau ist sehr nett und mag uns sehr
Ich habe wieder einen Freund, aber leider ist unsere Beziehung nicht so wie ich mir vorstelle.
Aber das wichtigste ist, dass ich weiss, dass meine Tochter Leute hat die sie von ganzem Herzen lieben.
Mein treuer Hund Flip, ein Riesenschnauzer hilft mir auch über die schlechten Zeiten hinweg.
Es freut mich auch sehr was du über deine Töchter geschrieben hast. Sie lieben dich sicher sehr!
Auch freut es mich, dass du trotz allem das Gute im Leben siehst!
Ich wünsche dir nur das Beste!
Romy
Mit Zitat antworten