Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.03.2006, 08:50
Benutzerbild von Soraya
Soraya Soraya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2006
Beiträge: 23
Lächeln AW: Weshalb wirkt Chemo beim zweiten Mal nicht mehr?

Hallo Rezzan,

mein Vater ist 63 und bei ihm wurde letztes Jahr 05.05 Lungenkrebs (nicht-Kleinzellig) festgestellt. Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass nicht kleinzellig länger braucht um zu - wachsen -. Dass er bereits auf Anhieb am Kopf bestrahlt wird, da seit ihr gut betreut, denn bei meinem Vater wurde der Kopf erst letzten Monat bestrahlt, nachdem bereits schlimme Symptome da waren und er kurz vor einem Hirndruck stand. Also wird sind auf eigene Verantwortung ins KH, der Onkologe, bei dem wir zweimal zuvor waren, sagte es wäre nichts.... von wegen. Er war dann eine Woche im Krankenhaus bekommt seitdem Kortison und Morphium, Kortison weil eine Hirnmetastase da ist, die auch bestrahlt wurde und Morphium gegen die Schmerzen, die trotzdem da sind. Es tut mir leid für deinen Vater und für dich und den Rest der Familie, ich weiss, was es bedeutet. Ich kann dir sagen, wir haben sogar ein Mittel aus Amerika bestellt, ich weiss nicht, ob das jetzt jemanden stört, dass ich das hier schreibe, es sollte die Nebenwirkungen der Chemo beeinträchtigen und lindern. Jedoch hatte er Probleme diese einzunehmen, er tat es nur uns zuliebe. Viel Geld und leider keine große Hilfe oder vielleicht doch, keine Ahnung. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben und beten.....
Es ist leider eine Krankheit dies es nicht geben dürfte. Ich drück Euch die Daumen. Die Ärzten sehen das nich so eng die Diagnosen einfach so von sich zu geben ohne zu bedenken, dass der Patient das vielleicht nicht so hinnehmen kann wie es von aussen scheint. Diese Erfahrung haben wir auch gemacht, ich verstehe das. ciao liebe Grüsse
Mit Zitat antworten