Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1075  
Alt 18.01.2007, 00:02
RenateB RenateB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 76
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom, Kollumkarzinom)

Hi Swenja,

ja, Wertheim OP mit Quernarbe von Becken zu Beckenknochen- Ohne Eierstöcke aber mit Eileitern, ohne Scheidenmanschette (Sinn konnte man mir nicht erläutern, aber Pech gehabt, Sex geht trotzdem gar nichts mehr), mit ca 30 Lymphies. OP war im Dez03, bin jetzt 39. Kämpfe mit diversen Problemen bzgl. Schmerzen wg. Lymphstau immer mal wieder, Psyche leidet massiv unter der Verstümmelung (hat mir keiner vorher gesagt, dass Sex evtl. danach unmöglich sein würde), Blase wie schon gesagt hat sich wiederbelebt. Bin geschockt über Ärzte und war seitdem bei keinem einzigen mehr. Noch lebe ich! Ich würde glaube ich weitere Maßnahmen an mir ohnehin ablehnen, wozu dann Nachsorgetermine? Die dabei entstehenden Ängste müßte man ja auch wieder total alleine hinkriegen, dafür ist keiner zuständig.

Ach so, wegen der Dusch-Geschichte... irgendwer ich glaub sogar aus dem Forum hat mal gesagt, dass durch das sich anlehnen an die Wand der Duschkabine man das Becken so kippt, dass irgendwelche Nerven o.ä. eine Entspannung der Blasenmuskulatur bedingen. Evtl. war also nicht das warme Wasser sondern die Haltung der entscheidende Trick....

Liebe Grüsse
Sabine
Mit Zitat antworten