Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 21.05.2007, 20:57
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: "Don't give up!"

hi Ihr lieben!
das thema des threads muss ich mir selbst heute zu gemüte führen + mir vorsagen! ich war beim ultraschall + sämtliche herde haben sich noch einmal vergrößert. mit diesem wissen gehe ich zur hochzeit + sagte die chemo ab. aber die chemo scheint ja eh nicht wirklich zu wirken, seufz... das wachstum ist zwar nicht doll, aber dass es überhaupt weiter wächst ist kein gutes zeichen... die leber hat ja mehrere kleinere herde. beim letzten mal war der größte durchmesser 1,45, jetzt 2,1 cm. die lymphknotenmetas haben sich wie folgt verändert: von 4,3x5,2x3,1 cm zu 5,2x4,3x4,5 cm
bzw. 3,54x4,5x2,3 cm zu 4,96x4,33x2,7 cm. ich dachte noch auf der heimfahrt, wenigstens die leber hätte bessere werte + jetzt das! am liebsten würde ich mir jetzt einen ansaufen, aber das würde ja eh nix bringen...

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch ändern kann!!! als nächstes wäre wohl hyperthermie oder die galvano-therapie angesagt... oder fällt Euch noch was ein??? (bitte keine LITT ansprechen, aus der möglichkeit bin ich raus!)
dabei glaube ich fest daran, dass ich, wenn ich einen inneren schalter umzukippen imstande bin, die heilungskräfte in mir den krebs besiegen können!!!

so langsam verstehe ich, warum meine heilerin mir so ernst kam... es ist wirklich KEINE zeit mehr zu verlieren!!!

Yours truly
ein etwas frustrierter norbert, seufz!