Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 20.06.2007, 20:18
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Laha, liebe Anja!
Ich selbst habe 2 Stubentiger und die beiden haben mir so viel geholfen als es mir schlecht ging. Einfach nur ihre Anwesenheit brachte mir sehr viel, wenn ich meine "Chemowoche" (so nannte ich die ersten 10 Tage nach Chemogabe, an denen es mir nicht so gut ging) hatte. Da fühlte ich mich nicht alleine, wenn mein Mann zur Arbeit musste. Und übrigens wenn einem danach ist kann man sich ja auch bei den Stubentigern ausheulen.

Liebe Birgit!
Als ich deine Katzengeschichte gelesen hab hab ich laut Lachen müssen. Mein Kater hat immer mit mir Chemo mitgemacht. Er genoss es sichtlich den ganzen Tag auf mir liegen zu können. Endlich hat sich Frauchen nicht ständig bewegt. Übrigens ein Katzenhäkelmäntelchen, mmmhhhh - könnte es sein, dass das eine Marktlücke ist? Also Katzenohrenschützer hab ich schon gehäkelt. Zu Ostern bekam jedes Familienmitglied ein Osterei oder eine Glocke für den Osterbaum von mir gehäkelt und die gestärkte Glocke eignet sich sehr gut als Katzenohrenschützer. Vielleicht kommen wir ja noch auf so einige Dinge drauf, die man für Katzen häkeln oder stricken könnte.

Liebe Siby!
Es ist schön einen Garten zu besitzen. An der Luft zu sein und Pflanzen zu pflegen, da kann man sich am Ende Tages über sein Werk freuen. Das stelle ich mir sehr schön vor.

Liebe Daprina!
Schön, dass du übers Wochenende fortfährst. Du musst uns dann unbedingt berichten, was du erlebt hast.

Momentan sitze ich mit einem komplett erschöpften Bauch auf der Couch und tippsle in den Laptop rein. Heute hatte ich in der früh eine Blutabnahme zur Bestimmung meines Hormonstatus, danach musste ich in der Physiotherapie ziemlich anstrengende Bauchübungen machen. Am Nachmittag fuhr ich dann ins Schwimmbad gefahren. Dort bin ich 16 Längen geschwommen (400 m), was mich wahnsinnig stolz gemacht hat. Ich hab heute viel Gutes für mich getan und das macht sehr zufrieden - kennt ihr das auch?

Schönen Abend noch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN1644.JPG (78,7 KB, 166x aufgerufen)
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten