Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.10.2003, 09:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Susanne und hallo Bibi ,
theoretsich könnten wir als Dreier nun Karten spielen :-)
Spaß beiseite , eure antworten haben michnatürlich unheimlich gefreut und in dir Susanne sehe ich natürlich besonders einen "erfahrenen " Leidenspartner , weil du ebenfalls einen kompletten Lungenflügel heraus hast .Die Bestrahlungen sind nur noch sicherheitshalber , denn bei der OP wurden ja Lymphknoten entnommen und auch bei der nochmaligen Abschlußuntersuchung ergaben sich keinerlei STreuungen etc . Die genauen TNM-Daten habe ich nicht mehr im Kopf .....sie liegen bei der Patientenakte ,aber soweit ich noch weiß , waren N0M0 T war ( glaube ich ) 2 .Ich muß mir mal eine KOpie der Abschlußuntersuchung machen lassen .
Es ist für mich unheimlich beruhigend zu lesen, daß das Schwitzen , die vegetativen Nervenschmerzen quasi " normal" sind .
Dank dir Susanne für den link ; mal schaun , was ich dort erfahren kann, um das Schwitzen zu lindern bzw welche Art eine wirkende Teemischung sein könnte .
Selen, Zink, Q10 , E , Vitasprint B12 nehme ich alles schon , seitdem ich erfahren hatte , daß ich Krebs haben könnte .

So , ich muß nun weg zum Doc , um meine Vitaminspritzen geben zu lassen .
Habt jedenfalls recht herzlichen Dank ihr Zwei ..... :-)
Gut , daß es das Internet gibt .
Lieben Gruß und bis bald
Winfried
Mit Zitat antworten