Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.05.2004, 14:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP an der Bauchspeicheldrüse

Heute will ich mich wieder melden,gestern ist mein Bruder operiert worden, wir wurden bis zum späten nachmittag vertröstet und dann war kein Arzt mehr zu erreichen,es ging ihn aber relativ gut. Habe heute schon 2mal mit ihm gesprochen,heute früh hatte er starke Schmerzen und wußte auch noch nichts .Vorhin hat er starke Schmerzmittel erhalten,die er selbst dosiert,war auch sehr daneben,er hatte ein kurzes Gespräch mit einem Arzt,soviel wie er verstanden hat,ist ein Teil vom Magen entfernt wo.rden, am Darm ist noch etwas gemacht worden und der Tumor wäre entfernt worden.Mehr weiss er auch nicht, ein ausführliches Gespräch mit seinem Prof. hat er erst am Dienstag. Wie gesagt war er auch nicht so aufnahmefähig und wir erreichen telefonisch auch nie einen Arzt(Pfingsten).Meine Mutti und mein großer Bruder fahren aber morgen hin,die haben es nur 300km entfernt,das wird ihn auch Kraft geben und vielleicht erfährt man dann mehr.Ich weiss eben auch nicht, ob man das alles positiv einschätzen kann,man wird die nächsten Tage abwarten müssen. Ach so , ich war die letzten tage wohl auch nicht voll da, Gabi, ich wollte doch fragen wie es deiner Mutti geht.Auf jeden Fall wünsche ich hiermit allen Kranken alle Kraft der Welt.
Liebe Grüße von Dani
Mit Zitat antworten