Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.09.2004, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein geliebter Partner stirbt

Ihr Lieben,
danke für die Antworten. Ihr wißt ja selbst, diese Höhen und Tiefen, und mitansehen zu müssen, wie schlecht es dem geliebten Partner geht. Manchmal ist man sooo am Ende. Aber dieses
Forum hier ist so wichtig für mich und Eure Anteilnahme tut gut, letztendlich sitzen wir im selben Boot, tja und die lieben Freunde werden
tatsächlich immer weniger. Gerade mein Mann ist-war ein "Bär" von einem Mann (fast 2 Meter groß) und immer hilfsbereit und konnte durch sein immenses Fachwissen und vielen Beziehungen anderen oft weiterhelfen; die sind jetzt total überfordert, da er plötzlich schwach ist-aber ich bin auch froh, daß er diese Schwäche jetzt auch zulässt, bis vor kurzem versuchte er noch immer nach außen stark zu sein, kostet doch nur unnötige Kraft. Für meine Kiddies ist es nicht leicht, wir arbeiten da, wo wir wohnen, d.h. wir waren immer irgendwie "zu Hause", sie sind 15J.(Tochter) und unser gemeinsamer Sohn ist erst 9J. Er ist so ein fröhliches Kind, er tanzt klassisches Ballett, worauf mein Mann sooo stolz ist- aber mittlerweile ist er doch sehr in sich gekehrt. Bei meiner Tochter ist es auch so, daß sie ein paar Freundinnen verloren hat, was sie aber nicht bedauert, weil es ihr die Oberflächlichkeit vieler gezeigt hat und das eh eine im Leben unumgängliche Erfahrung ist. Sie ist eine ganz brave und liebe und stürzt sich voll in die Schule und ist mittlerweile fast Klassenbeste(vor 2 Jahren war noch das Vorrücken gefährdet), bin sehr stolz auf meine beiden.
Habe auch noch 3 Hunde, und da muß ich sagen, die trösten mich fast am meisten, sie sind auch für meinen Mann so eine Quelle der Freude.
Ich wollte Juliana noch einmal danken für die lieben Worte-gehen mir total ins Herz und fühle mich etwas erwärmt.
Ganz, ganz herzliche Grüße an alle Betroffene und wie gesagt ein paar Sonnenstrahlen, die ins Herz gehen und dieses erwärmen können
Martina
P.S. Wer mir privat schreiben möchte:M-Haimerl@web.de
Mit Zitat antworten