Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 15.05.2013, 21:51
eva74 eva74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 6
Standard Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo alle zusammen...

Birgit "HERZLICH WILKOMMEN" zuhause...schön von dir persönlich zuhören...und vielen Dank für deine nette Aufnahme HIER...
Wir kommen aus München und Nebenwirkungen haben uns auch mal hier und da sorgen gemacht, aber leider stand uns nur die Sekretärin Zurverfügung mit Rücksprache der Ärzte... Hattest du auch Blut im Stuhl??? Du und mein Mann hattet zimlich die gleichen Nebenwirkungen, habe irgendwie sorgen (angst) das das noch schlimmer sein wird nach der zweiten. Ich hoffe nicht, du gehst mit einem Beispiel voraus... Sind dir die NEUEN Metastasen trotz PIPAC gewachsen? Sind das ganz andere oder sind trotz Chemo welche dazu gekommen, ist das normal (was sagen die Ärzte)???
Wir haben auch zwei Kinder 5 und 13 und weiss du was, bin nur über eins froh in der sch...Situation, dass wir trotzdem geschafft haben ein völlig normales Leben zu führen. Habe aber es nur meinem Mann zu verdanken, weil er so genial damit umgeht und uns damit ansteckt...

uupps mir fehlten die Zeilen...
Birgit ich wünschen dir "keine Nebenwirkungen" das du weiter so tapfer bist und mich viel wissen lässt über dein Wohlbefinden.
Allen anderen wünsche ich gute CT ergebnisse, niedrige TM usw usw...

liebe grüße
Eva

Geändert von gitti2002 (04.07.2013 um 03:19 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt