Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.01.2018, 09:13
Judith1005 Judith1005 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2017
Ort: Erkelenz
Beiträge: 78
Standard AW: Neuroblastom Stadium 4

Da fehlem einem echt die Worte...
Aber ich finde es toll, dass du so für deinen kleinen Bruder da bist. Im Moment ist es wie schon geschrieben, besser für ihn so normal wie eben in der Situation wie möglich mit ihm um zu gehen. Macht ihm viele schöne Tage/Stunden. Gebt die Hoffnung noch nicht auf solange eine minimale Chance besteht das er wieder Gesund wird. Vllt holen sich deine Mutter und dein Stiefvater mit den Untersuchungsergebnissen in einem anderem Onkologischem Zentrum oder bei einem niedergelassenem Onkologen eine zweite Meinung ein.
Ich habe das Thema gerade auch brandaktuell in einer ähnlichen weise. Über Weihnachten wussten wir nicht, ob unsere Tochter die Komplikationen der Chemo die sie leider bekommen hat überleben wird, ABER sie hat die schlimmste Phase überstanden und ist nun auf dem Wege der Besserung. Ich habe mich ganz einfach geweigert zu Weinen und auch den Gedanken das die kleine Sterben könnte daran nicht zugelassen. Denn wenn ich das getan hätte, dann wären wir alle kaputt gegangen.
Zu dir fällt mir gerade von Zlatko und Jürgen( aus Big Brother) das Lied Großer Bruder ein...
Ich wünsche euch allen nur das beste.
Desi
Mit Zitat antworten