Thema: Für CAro
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 15.11.2004, 13:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Liebe Caro !

Ich möchte Dir gerne folgendes schreiben/sagen :

Ich habe für mich etwas Positives aus Deinen schweren Kampf und Deiner schrecklichen Situation - insbesondere als Mutter - ziehen können.
Ich kann mich wieder mehr über "normale" Alltäglichkeiten freuen und auch Situationen genießen - insbesondere Situationen oder Scherze von meinem Sohn. Jarno ist ca. 2 Monate älter als Deine süße Lara - quickfidel, schwatzt viel und nervt öfters. Wie schnell reagiert man da empfindlich, motzt oder schickt das Kind aus dem Zimmer weil es einem echt zuviel ist ....
Mir ist die kurze Zeit, die man für einander hat viel bewußter geworden. Mein Gott, wie schnell waren diese 3 Jahre um ??? Man bekommt es nicht mit, weil man vom Lebenstempo mitgerissen wird, ob man nu will oder nicht.
Ich habe für mich beschlossen, viel geduldiger zu sein, insbesondere mit Jarno. Seitdem ich im Forum mitgelesen und -geschrieben habe, habe ich mir den Kleinen noch genauer angeguckt, an ihm gerochen, gedrückt, gekuschelt ..... ihn intensiver erlebt ! Ich habe angefangen, mir kleine Notizen zu machen über die lustigen Sätze oder Wortverwechselungen und dieses Büchlein gut weggelegt. Ist doch egal, wieviel Krümmel in der Küche liegen oder ob die Hemden gebügelt sind ... wer erinnert sich später mal daran ??? Aber die 3jährigen Augen meines Sohnes - DAS ist doch eine Erinnerung für's Leben ! Denn wer weiß, wann es vorbei ist ???

Ich habe gebetet und gehofft, daß das Schicksal Dich und Deine Familie verschont - es sollte nicht sein.

Ich möchte mich bei Dir bedanken, daß Du mir durch Deinen mutigen Kampf eine andere Einstellung zum Leben und zu meiner Familie gegeben hast - die hoffentlich lange anhält.


DANKE !

Angie


Ich hoffe es versteht mich keiner falsch:
Ich habe gebetet und gehofft, daß das Schicksal die liebe Caro und ihre Familie verschont - es sollte leider nicht sein. Es schon schlimm, daß man erst so eine schreckliche Geschichte wie diese miterleben muß, damit einem selbst die Augen geöffnet werden.
Mit Zitat antworten