Thema: Symptome
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 08.08.2009, 11:41
todesangst todesangst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 23
Standard AW: Symptome .... habe ich BSDK?

Hallo Ellisabeth,

ich bin nicht zum arzt und sagte ich habe krebs.
ich bin zum arzt weil es mir nicht gut ging.
hatte durchfälle, nachtschweiss, fieber und zungenbelag.
nach zweo wochen war das weg, aber durchfall, nachtschweiss, zungenbelag nicht.
also wieder zum arzt und der meinte ich habe nichts.
blutuntersuchungen des immunsystems habe ich alle selbst bezahlt. so einer kostet 120 euro.
meine lymphozyten und die cd4-zellen (immunsystem) fielen stetig.
aber auch da sagte die ärztin ich habe nichts.
dann habe ich meinen stuhl und zungenabstrich in einem labor untersuchen lassen. selbst bezahlt.
Candidabefall im darm und zunge.
mit dem befund wieder zur ärztin, die mich dann rausgeworfen hat.

dann habe ich versucht den candida zu behandeln mit symbioflor, dachte die ärztin hat recht, ich spinne nur rum oder es ist alles psychisch wie man auch sagte.

das ganze fing im april an.

jetzt ist august. mir gings immer schlechter und bin vor zwei wochen zu einem anderen arzt. dieser hatte urlaub, dann sofort zu einem anderen arzt, dieser sagte er untersuche alles, aber morgen fährt er in urlaub.
also zu meiner frau ihrem hausarzt.
dieser ist nun nicht ein könner, aber es ging mir darum die untersuchungen zu beschleunigen, wie magenspiegelung, lungenröntgen, damrspiegelung etc.

meine Blutwerte stimmen seit april nicht, wie diese vorher waren weis ich nicht. letztes jahr im juli waren diese supergut.

ich habe auch lange nach allem im netz gesucht und ....... naja ich bin kein arzt. auf krebs kam ich vor einigen wochen als ich meiner mutter sagte das nur hiv oder krebs das immunsystem (CD4-Zellen) so rapide abfallen lassen kann und ich angst habe aber kein arzt nimmt mich ernst.

ich denke schon das ich normalerweise, aufgrund meiner schmerzen, symptome, blutwerte, candidabefall (immunschwäche) ins krankenhaus müsste und dort komplett untersucht werden müsste. aber kein arzt hat es gemacht.
andererseits möchte ich so lange es geht bei meiner frau bleiben die ich im februar geheiratet habe.

psychisch kommt das alles nicht wie gesagt. ich kenne meinen körper.

lieben gruss