Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2919  
Alt 20.05.2010, 23:12
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard Und wird es zu wirr, dann "entknotet" den Text :)

Ihr Lieben
Danke für eure Zeilen, für euren Trost und für die „Stärke“, die ihr mir mit euren Worten zukommen lasst. Ja, ich zittere noch immer, meine Gedanken fahren „Karussell“ und die Angst ist da. Ich kann kaum schlafen, wilde Träume machen es unmöglich. Aber trotzdem: so ganz tief in mir drin ist es angekommen, ist es eine Wahrheit geworden. Wenn ich noch etwas länger leben möchte, dann bin ich selbst diejenige, die in die Pflicht genommen ist. Tatsache ist, ich fühle mich schon so ein wenig „gebeutelt“, aber die Frage: warum immer ich stellt sich mir nicht! So schnell wie es eben geht werde ich diese „Sache“ hinter mich bringen. Heute waren wieder Untersuchungen, die Ärztin aus Köln hat zwischenzeitlich angerufen und die CD mit der Aufnahme von der Katheter Untersuchung dürfte Morgen hier ankommen. Morgen muss ich noch zum Röntgen. Am Dienstag sollen in Köln auch noch Untersuchungen sein (keine Ahnung welche), werde es morgen erfahren. Und so werde ich mich dann weiter durch die Zeit zittern, anderes bleibt mir nicht übrig. Ich habe Medikamente hier die mich etwas ruhiger machen, aber was ist schon ruhig?! Mehr möchte ich nicht nehmen, möchte nicht wie ein Junkie durch die Weltgeschichte wandern. Diese ständigen Schwindelanfälle behindern mich schon zur Genüge. Ich möchte auch nicht den gesamten Tag das Gefühl haben so „ganz neben mir“ zu stehen. Also sehe ich zu, dass ich es so packe. Liebe Susi, ihr Alle die ihr mir noch zum Geburtstag gratuliert habt, tausend Dank dafür. Und……auf diesen einen Tag später kommt es doch gar nicht an. Ich habe mich riesig gefreut, ganz doll! Heute war ich mal wieder in Holland zum Einkaufen, nicht lange aber es hat so gut getan. Frau ist dann auf ganz andere Sachen fixiert, wie gut das doch tut. Eis: ja, das Beste daran ist die Sahne, Kalorien ohne Ende, auch wenn ich davon auch später nichts habe. @ Susi: wie viele Dreiecke und Kreise wären es – die Portionen aus der Eisdiele sind ja Jminimalistisch klein! Danke Dir auch für die lieben Wünsche, es wird bestimmt bald alles wieder gut. Und nun zum Abschluss auch Dir liebe Sabine ganz herzlichen Dank, freu mich sehr über Deine Glückwünsche. Aufschreiben: so wirres Zeug schreib ich doch nicht nieder, dann kommen anschließend die Leute mit den weißen Jacken und den viel zu langen Armen, nee, nicht mit mir. Ich werde es packen, irgendwie. Morgen ruft mich meine Psychologin auch noch an, sie ist mir eine große Hilfe und entwirrt doch so einiges an meinen eigenwilligen Gedankengängen. Unendlich viele Menschen sind mir gerade jetzt so unsagbar nah, möchte sie einfach einmal in den Arm nehmen und Danke sagen

Danke euch Allen, eine gute Nacht und……….endlich sommerlich schöne Träume wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Ina