Einzelnen Beitrag anzeigen
  #453  
Alt 13.11.2012, 09:05
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 192
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen,
irgendwie ist ja wohl bei allen der Wurm drin. So richtig entspannt hört sich das alles nicht an.#
Ich war am Freitag bei Chirurg, der braucht noch ein CT, hab ich gestern gemacht. Morgen fahr ich zur " zweiten Einschätzung" nach Gießen und hoffe, dass ich das "unfallfrei" auf die Reihe krieg. Meine Verdauung ist momentan ganz schön durcheinander, und dann so ein langer Tag.... Naja. Nächsten Montag hab ich dann den zweiten Termin bei dem Chirurg und hoffe auf "machbare Möglichkeiten". Ein Leben mit Stoma stell ich mir schon sehr belastend vor, aber andere schaffen das auch. Und da hat Kampfkücken völlig Recht: wenn es ein Stück Freuheit und Leben bedeutet - dann ist es gut. Aber eigentlich hatten mir die paar Wochen nach der letzten OP gereicht.
@ Arsinoe
versteh ich das richtig, dass du den HNPPC Test gemacht hast? Wie lief das denn ab und wer zahlt das für dich und die, die das noch betrifft. Bei der Aufklärung zur Kolo kam bei mir das Thema auf, vorher hieß es immer, da brauch ich mir keine Gedanken machen. Nun wollen meine Kinder den Test, aber wie es abläuft und welche Konsequenzen es hat, hab ich noch nicht raus.
Für heute Schluß, ich muß meien Unterlagen zusammen stellen damit morgen alles da ist.
Liebe Grüße
Hilde
Mit Zitat antworten