Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.09.2004, 18:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer kann mir mehr sagen?

Hallo Angi, Gast und Liz und Willy!

@Liz und Willy:
Nun wird ja am Dienstag unter Vollnarkose eine erneute Bioskopie durchgeführt. Ihr habt vollkommen recht, in dem ihr schreibt, dass wir nun erstmal das Resultat der Biopsie abwarten sollten. Allerdings ist es leichter gesagt als getan. Man macht sich solche Sorgen, durchlebt solche Ängste. Ich will erst immer das Positive sehen und denke: Das kann meinem Papa doch nicht passieren!!! Doch nicht m e i n e m Papa! Ich drücke die Daumen, versuche mir auszumalen wie der Prof. sagt, dass alles gut wird. Dann kommen aber diese blöden Gedanken, was wird wenn? Wie wird es sein? Wielange habe ich meinen Papa noch? Wie wird es ohne ihn sein? Geht es überhaupt ohne ihn? Ich bin nervlich so am Ende. Zumal meine Mutter psychisch auch nicht auf der Höhe ist, mein Mann es sehr pragmatisch sieht und meint: "Warte erstmal ab"..(das macht mich so wütend). Wenn ich dann hier im Forum Beiträge lese, es ist immer alles so schlimm!!!! Ich hoffe so sehr, dass es alles nur ein ganz ganz böser Alptraum ist aus dem ich bald wieder aufwache! Gibt es eigentlich Fälle, in denen Patienten die an Lungenkrebs erkrankt sind, ein langes und schönes Leben leben? Ich danke Euch beiden für Euren Eintrag.

Liebe Grüße
Katrin B.
Mit Zitat antworten