Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 16.04.2008, 19:08
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallihallohallöle lieb Elli, habe Dir jetzt schon im Thred von Silke geschrieben.
Ich glaube, Deinem A.... (Allerwertesten) ist es ganz egal, ob er sich auf ein Designerteil oder Kieselsteine setzt. Du bist ja richtig kreativ, super. Bin ich aber auch immer. Mit wenig Geld viel erreichen. Und man ist hinterher so stolz, wenn es schön aussieht und was man für Ideen hat.
Wellnesswochende war super. Selina will nach dem Abi für 3 Monate in die Klinik. Hoffe, sie hält so lange durch. Habe seit gestern Funkstille mit meinem Sohn. Er sitzt den ganzen Tag an seinem Laptop, nebenbei Ferseher und abends noch Licht. Wenn er wenigstens was für sein Studium tun würde, aber nein, chatten ist angesagt. Dass das aber alles mein Stromgeld kostet, sieht er nicht. Gab schon jeden Tag Diskussionen. Manchmal denke ich, er will es einfach nicht verstehen, dass sich nicht so viel Geld habe. Sein Geld, was er sich nebenbei verdient, gibt er innerhalb 1 Woche aus (zwishen 150 und 250 E). So viel Geld hätte ich auch gerne mal für mich zur Verfügung, aber dazu sage ich mittlerweile nichts mehr. Es gabe zu viel Krach und ich denke aus Schaden wird man klug. Dann kann er halt die nächsten 3 Wochen nichts mehr ausgeben.
Selina hatte mir vorgestern 10 Flaschen Parfum a 100ml mitgebracht. Die hat einen Bekannten der ihr die Tester immer mitbringt. Ist doch toll, oder? Habe mich mächtig gefreut. Ist aber viel dabei was nicht mein Geschmack bzw. Geruchsinn triftt.
So meine Kleine. Wie auch im andren Thread geshrieben, ich denke an Dich und halte die Daumen. Halte durch und melde Dich sofort, wenn Du wieder zu Hause bist. Bitte,bitte,bitte. Tschau, tschau, Elke
Mit Zitat antworten