Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 25.01.2015, 01:20
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo ihr Süßen!

Ich denke gerade an euch, kann nicht schlafen und dachte nun ich schreib euch mal.

Man war das ein Tag. Der Morgen begann mit nem heulenden Elend. Ich glaube mich überkam die Angst, dass dies wohl der letzte Geburtstag meiner Kinder ist, den ich miterleben und vorbereiten kann. Also hieß es Augen zu und durch. Keine Zeit zum Nachdenken, zwischen sauber machen, umräumen und Essen vorbereiten liefen die Tränen, aber die Jungs sollen es doch nicht sehen! Man ich schäme mich.
Nun ja, ich habe sie feste gedrückt und mit ihnen geredet. Wir lieben uns wie wir sind.
Dann kam die kleine süße Freundin meiner Jungs. Ach waren die 3 happy. Sie sind schon seit langem ein Herz und eine Seele. Nach und nach wurde die Bude voll und ich konnte diese fette dunkle Wolke irgendwie wegschieben. Ich WILL das doch genießen.
Es war so schön, natürlich viel zu tun, aber egal. Ich habe wieder gemerkt, wie mir Kinder einfach das Leben versüßen, je mehr desto besser. (Ich hatte noch so viel vor, ich wollte Bereitschaftspflegemutti werden. All das ist nun nicht möglich. Das ist echt traurig. Ich wollte immer Kindern helfen und ihnen eine tolle Zeit geben.)
Die kleine Freundin schläft heute zum 2. Mal bei uns, welch Freude das war. Ihr hättet das süße Gekikker hören müssen, da sind alle Sorgen kurz vergessen. Heute war ja nur große Familienfeier, nächstes Wochenende kommen dann die Klassenfreunde.
Huhu Engelchen, wir gehen dieses Jahr auch zum ersten Mal mit der Meute weg. Wir besuchen das Museum für Vorgeschichte, da wird ein tolles Programm geboten mit Ausstellung in kindlicher Form (nur ein Stück, ich habe mich für die Urmenschen entschieden.) , dann lecker essen und trinken anschließend werden Tiermasken gebastelt. Dann gehts noch zu uns um etwas Party zu machen. Ich werde berichten, ob es schön war
Nun ja, jetzt liege ich hier im kuscheligen Bettchen und kann vor Schmerzen in den Beinen und Füßen nicht schlafen. Ich hab mich wohl etwas übernommen.
Ich hab nun seit Jahresbeginn durch die Geburtstage schon 13 Kuchen gebacken und 4 Partys gemacht.
Ich glaub ich habe den falschen Beruf gelernt

So nun hab ich euch aber zugelabert. Danke fürs Lesen. Ich versuch mal die gefühlten restless legs zu besänftigen und zu schlafen.

Liebe Grüße schneckili

Geändert von schnecki2014 (25.01.2015 um 01:37 Uhr)
Mit Zitat antworten