Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.01.2004, 14:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard malignes fibröses Histiozytom

Hallo ich bin die Bianca und bin 26 Jahre.
Bei mir wurde 2002 Knochenkrebs in linken Oberarm festgestellt. Ich habe dann Chemo bekommen. Der Oberarmknochen sollte dann durch eine Prothese ersetzt werden. Aber während der Chemo hat der Krebs gestreut und es haben sich Metastasen in der Wirbelsäule gebildet. Darauhin habe ich eine Samarium-Therapie (Radioaktiveszeug) bekommen, was die Schmerzen im Rücken lindern sollte und den Tumor von innen zu bestrahlen. Das hat aber auch nicht gewirkt. Die Schmerzen wurden aber immer schlimmer. Der Tumor hat sich wieder vergrößert, im Rücken und auch im Arm. Darauf hin habe ich Bestrahlungen bekommen. Die Bestrahlung hat ja im Arm sehr gut angeschlagen, aber im Rücken hat es keinen Erfolg gegeben. Der Krebs hat weiter gestreut und nun ist die ganze Wirbelsäule befallen. Jetzt sollte ich eigentlich als letzte Hoffnung noch eine Chemo bekommen, aber meine Blutwerte sind zu schlecht um die Chemo zu beginnen. Da die Samarium-Therapie das Knochenmark mit angegriffen hat.

Kennt einer Alternativ-Therapien oder andere Möglichkeiten denn Krebs zu besiegen.
Ist es auch möglich mit allogene Stammzelltranplantation etwas zu machen?
Bitte antwortet mir. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

Liebe Grüße Bianca
Mit Zitat antworten