Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 14.03.2008, 18:16
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallihallo liebe Elli,
bei Dir zieht aber auch keine Ruhe ins Haus, dabei hast Du sie doch dringend nötig. Das ist toll, dass Du so nette Freundinnen hast, bei denen Du Dich mal so richtig ausheulen kannst, die auch Deine ganze Privatsphäre kennen. Die können Dir dann auch besser beistehen und Ratschläge geben.
Was machen denn Deine "Dornen" am Fuss? Alle weg? Dann kann ja Deine Rumscheucherei losgehen. Klappt das denn, oder stellt sich Deiner Tochter stur?
Mit dem Loslassen war bei mir ein langer Lernprozess. War wie Du eine Glucke, die alle Schäden von ihrem Kind fernhalten wollte. Damit erzieht man die Kinder aber auch zur Unselbständigkeit, weil man ihnen alles abnimmt. Das weiß ich aber heute erst. Trotzdem bereue ich es nicht. Mein Kind stand und steht immer noch an erster Stelle, trotzdem dass er sein Ding für sich macht.
Ich habe ihm auch immer gesagt, er kann Sch..... bauen, oder wir können uns fetzen wie wir wollen, aber meine Tür wird ihm immer offen stehen. Das ist ihm ganz schön nahe gegangen.
Das mit dem Beziehung raushalten ist O.K. Anfangs habe ich ihm auch gesagt, was ich an seinen Freundinnen nicht gut fand, mttlerweile lasse ich das und er kommt von ganz alleine zu mir und fragt mich wie er sich verhalten soll oder "kotzt" sich mal aus. Da bin ich jedes Mal stolz, zeigt mir doch, dass er Vertrauen zu mir hat.
Sage mal, was ist denn eine Radiofrequenzalatio unter CT oder MRT ? Was passiert denn da mit Dir? Drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass dann die Viecher weg sind und dieses Mal hoffentlich endgültig.
So Mausi, werde auch noch mal weiterreisen. Sei ganz lieb gedrückt von floel
Mit Zitat antworten