Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 15.03.2008, 19:29
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Liebe floel,

jetzt will ich Dir aber noch schnell antworten.
Bei mir war gestern mal wieder der Bär los.Gestern morgen zum Doc,meinen Fuß begutachten lassen.Er war eigentlich zufrieden. Die Dornen sind alle raus -hoffe mal.Dafür sieht mein Fuss aus wei eine Kraterlandschaft,und das Laufen ist mehr wie schwierig.
Habe mir aber durch das Krückenlatschen einen wahnsinns Muskelkater am Bauch und in den Brustmuskeln geholt. Frag mich bitte nicht wie sowas geht. Keine Ahnung. Bin wohl wirklich ein seltsames Exemplar.
Dann gings anschließend hüpfend und humpelnd zu meinem Doc,mal wieder ne Ladung Biphos abholen.Anschließend noch einkaufen und dann nach Hause. Dann musste mein Göttergatte wieder los,unsere Große abholen,und als die dann gerade zu Hause war,kam auch schon der Freund mit Sack und Pack.Du siehst ,Langeweile kenn ich nicht.
An dem loslassen der Kinder arbeite ich auch.Bin mir sicher ,das ic hdas auch in absehbarer Zeit auf die Reihe kriege. Aber gerade bei unser Großen ist in der Vergangenheit soviel passiert,das mir dies sehr schwerfällt. Bin aber zuversichtlich,das ich das bald geschafft habe.
So jetzt aber mal zu dieser Radiofrequenzablatio.Also,dort wird eine "Nadel" durch die Speckschicht geschoben.Dann wird das Ende erhitzt,und die Metas werden "verkocht".
Dabei kommt es auf den genauen "Garpunkt" an. So hat es mir jedenfalls der Doc erklärt.
Damit die auch alles erwischen wird das unter CT oder MRT Kontrolle gemacht.Die Reste werden dann vom Körper resorbiert. Na da sage ich doch nur noch "Guten Appetitt".
so,jetzt muss ich aber mal schnell in die Küche. Lauras Schatz,möchte einen Capuccino,und gehts für uns zum Essen bei Freunden.

Bis dann.
Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten