Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 19.03.2008, 01:06
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Liebe floel,

mensch Mädel lass Dich drücken. Kann mir vorstellen,das Du im Moment durch den Wind bist.Denke mal,mir ginge es genauso.

Tja mit dem Capuccino für den Schwiegersohn in spe hast Du natürlich recht. Hätte der
Knabe sich ja auch gemacht,wenn .... .Ja wenn ich nicht mit dem Bürostuhl durch die Küche rollen könnte.Also haben wir zei Beide uns in der Küche getroffen,und ich habe mittels rollender Fortbewegung ,alles bequem erreichen können. Habe wohl wirklich Probleme damit,Hilfe anzunehnehmen.
Jedenfalls waren wir Samsttagabend noch bei Freunden zum Essen eingeladen.War etwas schwierig ohne Krücken die Treppen raufzukommen.Aber es ging.Am Sonntag bin ich ich dann ganz ohne Krücken durch Haus gehüpft.Es geht nicht immer besser,aber immer öfters.
am Montag war dann mal wieder Besuch beim Doc angesagt.Ich natürlich hin,und darf jetzt Verumal in die offenen Wunden träufeln. Meine Tochter musste heute Morgen zum Doc,und Mutter musste als moralische Unterstützung dann mal wieder mit.Anschließend noch schnell durch die Stadt zum einkaufen.Naja und heute Abend gabs dann ne Runde Verumal in die Wunden.War aber zum aushalten.Entweder bin ich schon schmerzunempfindlich oder extra hart im nehmen. Keine Ahnung.
Wie siehts denn eigentlich bei Euch aus ? Hoffe Flori und Mädel gehts noch einigermaßen gut?Zwischen meinen Beiden hängt der Haussegen immer noch relativ gerade.Hoffentlich bleibt das auch so.

So jetzt will ich aber ,al langsam in die Koje.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten