Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.11.2011, 21:32
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: pikantes Thema S.x

hallo angsthäschen,

meine op war märz 2010 also über ein jahr her...ich hatte anschliessend auch chemo...während dieser zeit hatte ich keinen gedanken daran verschwendet...doch als die dann vorbei war ( mein mann hat mich auch nie gedrängt) hatte ich einfach kein verlangen danach, meine gyn auf der onkologie im kh meinte auch ich solle bestimmen wann ich soweit sei, aber falls ich zu trocken wäre gäbe es gleitcremes..wir haben erst so vor weihnachten den ersten versuch gestartet...doch ich hatte schmerzen..war auch zu eng....wir haben abgebrochen weil ich auch sehr verkrampft war..

doch anfang diesen jahres ein neuer versuch...und es ging wieder zwar noch zögerlich aber es hat geklappt...die ängste sind ganz normal...denn in unserem körper wurde ein eingriff vorgenommen der nicht ohne ist...und das dauert bis sich da wieder etwas ´beruhigt...

ich hatte auch die ängste dass was aufgeht...deshalb hab ich solange auch gewartet...aber lass dir zeit ...wenn es nicht gleich klappt..versucht es erneut...vielleicht auch mit hilfe von cremes....

alles gute
steffi
Mit Zitat antworten