Einzelnen Beitrag anzeigen
  #821  
Alt 12.02.2010, 20:36
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 298
Standard AW: Jonas und die KMT

Hallo!

Ja heute am Tag +63, nach 79 Tagen Krankenhausaufenthalt im St.Anna Kinderspital wurde Jonas nun mit gutem Zustand entlassen. Und er war ganz aufgeregt und sprach den ganzen Vormittag nur vom rüber gehen ins Zimmer. Da erkundete er natürlich alles und war total zufrieden.
Ich muss ihm nun nachts Nahrung und Wasser anhängen, wobei er meiner Meinung nach tagsüber eh genug isst. Bei dem Trinken siehts eher schlecht aus, da bin ich ganz froh das er die Magensonde noch hat, so kann ich ihm ständig Wasser reinspritzen und für die Medis ist es auch praktisch.
Ganz schön viel zu tun und zu denken hat man jetzt wieder. So einfach ist es nicht mit einem kranken Kind zu leben, da gibt es immer was zu tun.

Seit über einer Stunde schläft er und wir haben es sehr genossen nebeneinander zu liegen und er schlief total zufrieden ein.

Wir sind sehr glücklich darüber, wie es nun ist. Toll das er wieder da ist. Morgen kommt dann meine Tochter. Sie freut sich auch schon sehr.

Man kann kaum in Worte fassen, wie dankbar man den Ärzten und Schwestern von den Stationen ist. Aber gleichzeitig ist man so froh, dass man da weg ist und man hofft das man nie wieder kommen muss.

Also dem Jonas geht es blendend und somit auch uns.

Euch allen alles LIEBE und kraftspendende GRÜSSE aus Wien und hoffentlich bald vom schönen Attersee (unser ZuHause)!!!

...die überglückliche Mama vom Jonas und reiche sie hoffnungsvoll weiter an....
__________________
Ein Lachen sagt mehr als tausend Worte und LACHEN ist GESUND!!

Geändert von bettiddl (12.02.2010 um 20:38 Uhr)