Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.09.2002, 15:07
Rolf Dammann
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Habe ich Hodenkrebs

Hallo Martin,

erstmal eins. Ärzte sind Profis und eine Erektion des Patienten ist nicht ungewöhnlich, wenn der Intimbereich stimuliert wird. Das braucht Dir nicht peinlich zu sein und ist keinem Urologen fremd.

Mit der Versicherung kann ich Dir nicht helfen, aber Du wartest schon seit Tagen auf eine Antwort, die Du dringend brauchst.

Der Urologe untersucht zunächst ambulant. Wie lange dann die Behandlung dauert und ob ambulant oder stationär, hängt von der Diagnose ab. Siehe dazu auch andere Threads hier im Hodenkrebs-Forum. Wenn es was harmloses ist, bekommst Du vielleicht nur etwas verschrieben, Hodenkrebs ist eher selten. Wenn Du aber doch einen Tumor haben solltest, kann das Monate dauern. Ich bin nach insgesamt 4 Monaten wieder arbeitsfähig gewesen (Op, 2 Zyklen Chemo, Rekonvalenszenzphase)

Dennoch: Geh zum Urologen. Falls es Krebs sein sollte , hilft warten nur Krebs!!! Und unbehandelt verläuft er irgendwann tödlich. Frag doch wegen der Versicherung einfach mal Deinen Hausarzt. Ich denke, daß der Dich schon kennt und Dir helfen kann. Seine Schweigepflicht gilt auch gegenüber Deinen Eltern.

Alles Gute!

Rolf
Mit Zitat antworten