Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 15.12.2005, 19:40
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: Mein geliebter Papa hat Krebs, ich werde allein nicht damit fertig

Liebe Tanja.

ich denke es ist viel wert, wenn man mal was mit einer Freundin macht, bummeln geht oder ähnliches. Man muß selbst ja auch neue Kräfte sammeln.
Ich bin jeden Tag im Krankenhaus und so oft es geht nehme ich Tim 3 jahre alt mit, der auch sehr an seinen Opa hängt und umgekehrt. Wie gesagt durch TIM hat mein Vater sich immer wieder aufgerappelt.

Wir waren heut drei Stunden dort, Tim hat mit seinem Opa im Bett gekuschelt.

Morgen ist Chefvisite, bin ja so gespannt was da gesagt wird. leider kann ich da nicht bei sein da ich Nachtschicht habe. Ist schon alles sehr problematisch momentan.

Samstag auf Sonntag fahr ich mit ner Freundin weg nach hannover, bissel bummeln, Weihnachtsmarkt etc. Auf eienr Seite hab ich ein schlechtes Gewissen, auf der anderen Seite denke ich ich brauch auch mal paar Stunden für mich um Kräfte zu sammeln und mit neuen Energien meinem Vater gegenüberzustehen. man selber ist ja auch nur ein Mensch.

Papa ist sehr zuversichtlich, aber das meiste frißt er in sich hinein und was mir sehr zu denken gibt, nur mir gegenüber zeigt er seien Gefühle und weint, bei meiner Schwester und meiner Mutter nicht Komisch, woran kann das liegen??? Wir haben eine sehr gute Verbindung, ich bin voll das Papa Kind. Papa ist meine wichtigste Bezugsperson und Tim.

So muß mich um den kleinen Racker kümmern.

Ich wünsch Dir alles Liebe und viel Kraft weiterhin
Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten