Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 12.01.2011, 23:36
Benutzerbild von Georg84
Georg84 Georg84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Dingolfing
Beiträge: 113
Standard AW: bin auch dabei

Hi Leute,

nachdem ja das neue Jahr angebrochen ist, ich voll arbeitsfähig bin, jetzt auch wieder voll arbeiten kann und das schon knapp 2 Wochen, möchte ich mal wieder berichten wie es mir geht.

Kurz gesagt, es läuft prima. Hab zwar immer wieder Schmerzen, aber kein Vergleich mehr zu früher, aber fühl mich wirklich sehr gut. Zwar werde ich so schnell keinen Reiseverkehr mehr fahren, aber zuhause im Linien und Werksverkehr im Schichtbetrieb hab ich genügend zu tun und "mein" Bus steht endlich wieder direkt vor der Haustür bei mir. Ich kanns euch gar nicht sagen wie glücklich man sein kann wenns wieder so läuft wie grad. Bald ist zwar wieder die große Nachsorge aber bin da wie ihr es nicht anders kennt von mir sehr positiv eingestellt.

An alle Leser hier im Forum, lasst euch niemals unterkriegen. Das Leben ist zu schön um den Kopf hängen zu lassen.

Aber eine Frage hab ich mal wieder Hab gestern beim Blutspendedienst angerufen und wollte fragen wegen Blutspenden (war früher sehr aktiver Spender und wollte einfach Menschen helfen dies brauchen) aber wurde auf Lebenszeit abgelehnt. Kann ich da nochmal nach ein paar Jahren was machen das ich wieder spenden darf? Oder wie siehts mit Organspendeausweis aus? Hat da jemand Erfahrung von euch?

Ganz Liebe Grüße

Euer Georg

PS: Hab endlich mal ein neues Bild von mir reingestellt, das andre war schon "etwas" älter.
__________________
A Erdinger Weißbier, es is oada Brauch, holaradijidei des schmeckt uns bei Dog un in da Nocht!
Mit Zitat antworten