Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 02.12.2016, 13:43
Redangel1975 Redangel1975 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.01.2016
Beiträge: 351
Standard AW: Habe Angst vor morgiger CT :-(

Schlechte Nachrichten :-( - muss wieder Chemo - also alles von vorne :-(

Der Lymphknoten gefällt dem Proffesor nicht - mir auch nicht! - Jetzt habe ich am 13ten Dezember wieder mal ne Chemo - es ist jetzt eine andere - die nur einmal verabreicht wird - dann 3 Wochen Pause - weiss gar nicht wie der heisst - hat mir eh gesagt, aber ich habe es vergessen in dem ganzen Tohuwabohu.

Haben mir Blut abgenommen, wegen Tumormarker - weil bei unseren normalen Labors wird das nicht Standardmässig gemacht, weil teuer! Muss nachfragen am 13.12 nachfragen wie die Werte sind.

Er meinte es ist besser wir tun was jetzt, bevor es zu spät ist zu handeln - na super - tolles Weihanchtsfest!

Ich hoffe jetzt darauf dass ich die Chemo gut vertrage und nicht noch welche Nebenwirkungen dazukommen - habe ja eh genug davon, die was mich noch immer beinträchtigen.

Wie es dann weiter geht - keine Ahnung - ev. Bestrahlung aber mal 4 Zyklen Chemo durchhalten - na super eventuell wieder mal zum 3ten mal Haarausfall

OK bin vol traurig - habe auch geweint, aber nicht gar so schokiert wie bei der ersten Diagnose - jetzt heisst es Augen zu und durch und die blöden Krebszellen vernichten, und das hoffe ich jetzt für immer!!!