Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 23.01.2010, 11:31
SteffiJo SteffiJo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 149
Standard AW: Meine Mutter hat Kehlkopfkrebs - Homöopathie

Hallo Julia
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Und NEIN -> Du schreibst nicht zu viel
Und ich kenne mich zwar noch nicht perfekt aus, habe aber auch die vielen Ratgeber der Deutschen Krebshilfe zum Thema Strahlentherapie und Kehlkopfkrebs gewälzt und weiss also so circa, was auf uns zukommt mit Maske, Zahnschien etc.
Wir erleben mal wieder den absoluten Horror.
In Mainz hieß es: dort Strahlentherapie machen, EVENT. mit 2 Chemos dabei, Zahnstatus in der Kieferklinik Mainz machen lassen.
Dann auf einmal: Strahlentherapie wahlweise in Bad Kreuznach oder Idar-Oberstein - weil näher beim zuhause. Zahnstatus beim eigenen Zahnarzt.
JETZT: gestern war meine Mutter im Krankenhaus Bad Kreuznach, die möchten lieber eine Radiochemo machen und gleichzeitig Antikörper, Zahnstatus soll meine Mama dann doch in Mainzer Kieferklinik machen lassen.
JA WAS DENN JETZT ??? Immer dieses Hin und Her....von A nach B...und mal wieder keine genauen Angaben! Vor 14 Tagen ist meine Mutter extra nach Bad Kreuznach gefahren um alle Unterlagen die wir bisher gesammelt haben dort fotokopieren zu lassen. Eine CD vom CT Juli haben die behalten zur weitern Ansicht. Gestern: Ärztin hat gemeckert dass die Unterlagen unvollständig sind und sie kein CT vom Juli hat. HEISST: irgendjemand hat nur die hälfte kopiert und die CD von uns ist verschwunden! Zum Piepen !!
Aber genug gejammert....jetzt ist erst mal Wochenende und am Dienstag haben wir den nächsten Termin. Bin gespannt, was uns dann neues erwartet ....
Euch allen ein schönes Wochenende, und Dir lieber Julia vielen Dank für die Tipps. Hab mir alles schön notiert!
Liebe Grüsse
Steffi
Mit Zitat antworten