Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 07.05.2009, 22:16
Benutzerbild von macg
macg macg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Purkersdorf
Beiträge: 261
Standard AW: langzeitfolgen hodenkrebs

also bei mir ist es im nachhiein gesehen auch so als wenn alles irgendwie ein schlechter film gewesen wäre.

die therapie selber und der krankheitsverlauf waren ja eher langwierig, denoch ist die zeit irgendwie verflogen. zum glück.

ich habe wieder ins arbeitsleben zurück gefunden. habe jedoch auch die firma gewechselt, weils mir dort irgendwie am nerv gegangen ist. und da sich die prioritäten ja geändert haben, denke ich da zuerst an mich.

bin jetzt auf einer arbeitsstelle in der ich schon mal jahrelang gearbeitet und gelernt habe, jedoch bei einer anderen firma. dort erwische ich mich jetzt schon öfters, wenn ich in erinnerungen so dahin denke. da bin ich dann meist a biserl traurig, über das was so alles war.

auf der anderen seite jedoch wars wieder irgendwie gut. es war ein totaler reset des körpers und ein neuanfang.

denn krebs bekämpft und besiegt
zum rauchen aufgehört
abgenommen und ernährung umgestellt
einige krampfadern sind verschwunden?
geheiratet
guten job bekommen

jedoch hab ich mit der haut a bisl probleme bekommen was die empfindlichkeit betrifft, seit den letzten beiden PEI zyklen. wahrscheinlich durchs ifosfamid.

fazit: vergessen werde ich den ganzen mist sicher nie, vorallem weil ich wieder im spital arbeite. jedoch hat es für mich persönlich auch einige vorteile gebracht.
__________________
LG Peter (eineiiger Zwilling)
Humor statt Tumor

FORUM HODENKREBS Österreich (VFHÖ)
Mit Zitat antworten