Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1441  
Alt 12.11.2018, 21:47
Bibilotta Bibilotta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2016
Beiträge: 50
Idee AW: Aderhautmelanom

Ich grüße dich Einauge.

Das ist ja blöd, dass deine OP verschoben wurde. Man möchte sowas ja doch gern schnell hinter sich bringen. Andererseits, wer weiß, wozu es gut ist.

Der Tumor ist ja platt, der Rest wird kommen. Nimm dir dir Zeit um dich zu erholen. Kraft zu sammeln.

Ja, es ist still hier im Forum. Ich werte das als gutes Zeichen. Aber doch auch schade. Mir hat der Austausch hier sehr gut getan, als ich die Diagnose bekam. Und ganz ganz wichtig fand ich die Nachrichten von denen, die schon laaaaange Metastasen frei durchs leben gehen. Und davon gibt es einige.

Es wird etwas Ruhe einkehren. Du wirst dich finden und ankommen in dieser neuen Situation. Vielleicht wird sich das eine oder andere ändern in deinem Leben. Jeder geht anders mit der Erkrankung um. Bei mir ändert sich gerade so ziemlich alles. Und für mich ist das gut so.

Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell einen neuen Termin bekommst. Der Applikator bleibt dir erspart? Juhuuuu ich finde die Vorstellung daran schon sehr grausam. Halt uns auf dem laufenden und bis dahin, halt die Ohren steif.

Liebe Grüsse von Bianca.
Mit Zitat antworten