Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.08.2009, 00:36
catti catti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Harmlose Infektion ?

Hallo Steffen,

hatte genau wie Du in der Vergangenheit, eigentlich mein Leben lang Mandelentzündungen. Bin im letzten Jahr an Morbus Hodgkin Stadium IV B mit Risikofaktoren. Seit März diesen Jahres komplette Remission und hoffe das bleibt auch so.

Mir ging es ja darum, dass niemand meine Beschwerden wirklich ernst nahm, da ich durchaus an einigen Tagen recht gut ging. Fing alles mit Rückenschmerzen an. Dann wurde ich umhergeschickt Orthopäde, Neurologe und und und....
Alles ohne Befund. Dann liessen die Schmerzen dank der Medis nach. Plötzlich Fieberschübe, Nachtschweiß, motorische Störungen und zuletzt mehrfach umgekippt. War auch damit im KH, wieder nach Hause geschickt mit ganz miesen Blutwerten. Gott sei Dank habe ich einen guten Hausarzt. Der hat nicht locker gelassen, hat immer wieder alle Werte kontrolliert und mich dann ins KH eingewiesen. Da hat man mich dann auf den Kopf gestellt. Übrigens hatte ich keine tastbaren Lymphknoten wie die meisten. Der Onko der mich dann weiterbehandelt hat, war auch ganz erstaunt. In der Firma hat man getratscht und behauptet ich hätte keine Lust zu malochen. Naja, ich weiß ja es gibt immer ein paar 'Unwissende'.

Wie das mit den weißen Blutkörperchen läuft, weiß ich nicht ganz genau. Bei mir ist das durch den Entzündungswert aufgeflogen.

Ich kann Dir nur raten such Dir 'nen vernünftigen Arzt und lass Dich gründlich auf den Kopf stellen - besser einmal zu viel als zu wenig. Es muß aber auch nicht Hodgkin sein. Dennoch ist es besser zu wissen was Sache ist.
Hoffentlich weißt Du bald was wirklich los ist. Ich jedenfalls wünsche Dir alles Gute

bis bald

catti
Mit Zitat antworten