Einzelnen Beitrag anzeigen
  #462  
Alt 10.10.2014, 21:05
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo,

Ich lebe noch und es geht mir immer besser... Leider kann ich noch nicht wieder wie vorher mit 10 Fingern schreiben, da mein linker Arm sich plötzlich zurückzieht... Ich habe schon 2 MRTs machen lassen, da ich während der Bestrahlung durch das Curcuma quasi eine Überschwemmung des Gehirns hatte... Ergebnis: Tumor ist noch kleiner geworden,große Nekrosezonen, aber vor allem ist die Kontrastmittel aufnehmende nicht mehr meßbar und ich kann wieder 1 km langsam laufen.

Auch wenn ich nicht sicher sein kann, daß ich noch einige Jahre leben werde, wie ein Arzt der REHA meinte, wäre dies wünschenswert, nicht nur in meinem eigenen Interesse, sondern auch um mitzuhelfen viele, aber nicht GBMs in chronische Krankheiten transformieren können...

Es wird noch ein bisschen dauern, bis ich die nicht schönen, aber durchaus interessanten Erlebnisse aufgeschrieben habe... In der Zwischenzeit solltet Ihr Curcuma nehmen. Ich habs ja auch mit Curcuma, grünem Tee, Cimetidin, gelegentlichen Temodal und Aufenthalten in sehr guten Kliniken bis jetzt durchgehalten... Warum sollte das vielen hier nicht auch gelingen?

Ob es bei mir noch 5 Jahre werden, wird die Zukunft zeigen, hoffen tue ich es...

Geändert von KHK (10.10.2014 um 21:54 Uhr)